Firma

Die Dachbecker UG

Das Unternehmen

Das traditionelle Unternehmen "Die Dachbecker UG" in Mainz-Gonsenheim besteht ausschließlich aus ausgebildeten Dachdecker und Dachdeckermeister mit langjähriger Erfahrung. Wir legen unser Fokus auf den privaten Kunden, sowie auf einige Hausverwaltungen, Kirchen und Firmen.

Unser Dachdeckermeister, ebenso unsere Mitarbeiter erledigen zuverlässig, schnell und fachgerecht alle Aufträge rund ums Dach und Fassade.

Wir bieten Ihnen ein sehr breites Spektrum an Leistungen der Dachdeckerei. Sie können jederzeit eine Dachüberprüfung vornehmen lassen. Hier wird das Dach auf Herz und Nieren überprüft.

Unser Team

Dan Becker Dachdeckermeister

Dan Becker Dachdeckermeister

Position Geschäftsführer Dachdeckermeister

Beschreibung Ich habe im Jahr 1985 meine Ausbildung als Dachdecker abgeschlossen. Dachnach erfolgte Bundeswehr und Meisterprüfung die ich im Mai 1992 bestanden habe. Unter anderem habe ich als Bauleiter (in Dachdeckerbetrieben) bei verschiedenen Firmen gearbeitet. Im April 2009 habe ich mit meinem Bruder "Die Dachbecker" gegründet. Seit Oktober 2010 bin ich Geschäftsführer der Firma "Die Dachbecker UG" tätig.

Thomas Mögn

Thomas Mögn

Position Dachdeckergeselle

Beschreibung Mitarbeiter seit April 2015

Heinz Ottmar Berg

Heinz Ottmar Berg

Position Gehilfe

Beschreibung Ausbildung zum Schreiner mit Abschluss als Geselle 1991 Seit 1996 als Dachdeckergehilfe tätig. Im Unternehmen seit Februar 2018

Tanja Böhringer

Tanja Böhringer

Position Büroangestelle

Beschreibung Ausbildung zur Rechtsanwaltgehilfin mit Abschluss 1992. Angestellte im öffentlichen Dienst seit 1993. Mini-Job-Angestellte seit Gründung der Firma